lemonade [Outfit]

lemonade

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach Limonade daraus. Oder drucke sie auf jedes mögliche Kleidungsstück und werde damit zum Trend 2017. Das soll nicht zynisch klingen, denn auch ich finde den Trend Obst als Print super. Das einzige Problem, welches ich dabei sehe, ist dass ich jedes Mal verdammt viel Lust auf die jeweilige Frucht bekomme, sobald ich jemanden mit diesem Print über den Weg laufe :D Aber abgesehen davon, finde ich wirkt dieser Style super lässig und ist genau das richtige für den Sommer!

Kommentar verfassen

