Green & Black [Outfit]

green & black!

Solange sich das Wetter weiterhin von seiner zickigen Seite zeigt, widmen wir uns einfach den Herbsttrends, denn diese lassen sich auch locker im April noch tragen. Die Kombination aus derbem Army-Stoff und fake Lederhose finde ich einfach mega cool und wirkt immer ungewollt gewollt stylisch ;) Bei solch einem Look braucht man bei so einem Look auch keine großartig verspielten Accessoires, sondern greift einfach zu Klassikern oder lässt die ganz weg. Falls die Sonne dann doch mal rauskommen sollte, es aber trotzdem noch viel zu kalt ist einfach Sonnenbrille auf und den Vitamin D Speicher auffüllen ;)

Tee and Cake white shirt/ Velvet by Graham Spencer green jacket/ Leather pants/ Reebok shoes / Aspinal of London tablet bag / 47 Brand hatPlastic glasses

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s