Flowerful [outfit]

Flowerful


Das Wetter ist der absolute Hammer, die Blumen fangen an zu blühen und die Knospen der Bäume sprießen. Es ist Frühling und jetzt bleibt er hoffentlich auch bevor er dann in ein paar Monaten vom Sommer abgelöst wird. Die Tage werden immer länger und die Sonne gibt einen ordentlichen Vitamin D Schub, der für reichlich Motivation und gute Laune sorgt. Auch in Sachen Kleidung ist der Frühling schon komplett bei mir angekommen. So trage ich immer öfter hellere Farben und Blumenmuster. Das Outfit passt daher einfach zu 100% dazu und die Tasche ist wirklich ein (etwas teurer) Traum :)

Advertisements

2 Kommentare zu „Flowerful [outfit]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s