rosé & grey [Outfit]

rosé & grey

 

Die Sonne lässt sich in den letzten Tagen super oft blicken und man sieht schon wieder Leute von Jacke draußen rumlaufen. Ein bisschen übertrieben meiner Meinung nach aber mit ein bisschen Farbe und einem Eis lässt sich der Vorfrühling schon gebührend zelebrieren, das passende Outfit dazu zeige ich euch heute. Grau und Rosa passen super zusammen. Lassen wir uns also nicht davon ablenken, dass es in den nächsten Tagen nochmal schneien soll, sondern feiern die Sonne mit Farbe und Eis ;)

 

Advertisements

8 Kommentare zu „rosé & grey [Outfit]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s