Rosé delight [make up]

rosé delight

Na steht bald ein Date an oder ihr verbringt Valentinstag mit dem Liebsten? Dann habe ich hier eine schlichte aber wunderschöne Makeup Idee für euch. Für mich ist dabei ein ebenmäßiger Teint super wichtig und der Rest darf da eher etwas weniger sein. Zarte Rosatöne auf den Augen und Lippen und vielleicht schöne aber doch schlichte falsche Wimpern. Dazu noch einen leichten Glow auf den Wangen und in Kombination mit dem richtigen Duft wirkt es einfach total romantisch.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Rosé delight [make up]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s