The coloured One [outfit]

The coloured One

Der Winter ist ja seit einiger Zeit auch hier angekommen obwohl ich hier im Norden ja ein wenig den Schnee vermisse, denn dann mag ich es doch lieber weiß als so grau da draußen. Wie kann man das triste Wetter ein bisschen aufpimpen? Ein farbiger Mantel wäre da schon mal eine gute Idee. Ich trage auch gerne dunkle Kleidung aber so ein Farbeffekt pro Outfit ist schon machbar ;) Dunkelrot und Lila finde ich besonders schön zu schwarz und passend für diese Jahreszeit.
Advertisements

Ein Kommentar zu „The coloured One [outfit]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s