#18 Gift Guide.. the little Ones

the-little

Das Geschenk ist fertig und ihr habt euch was Tolles überlegt, nur das einzige Problem ist dass euch noch etwas kleines fehlt um es abzurunden ? Hier sind ein paar Ideen, was man noch dazu schenken könnte ;)

1.Kleine Kosmetikartikel, wie Handcreme oder Nagellack lassen sich super gut als Ergänzung zum eigentlichen Präsent dazu schenken. Eine tolle Idee ist zum Beispiel die Handcreme von the body shop in vanilla chai oder der Essie Nagellack in Thigh High.

2. Etwas für eine angenehme Wohlfühlstimmung schenken? Was ist da besser geeignet als eine tolle Duftkerze oder ja der Klassiker Socken. Dieses Dreierset von Happy Socks ist super witzig und macht die weihnachtliche Stimmung perfekt;)

3. Was kann man noch gut für die kommenden kalten Tage gebrauchen? Ganz richtig warme Handschuhe sind ein Muss (vor allem Männer besitzen sie selten). Als coole Ergänzung eignet sich dieser Kaffee/ Teebecher im Objektiv Look.

4.Die beschenkte Person legt Wert auf ein schönes Design bei Produkten? Dann kann man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Das Notizbuch von Odernichtoderdoch ist nicht nur super schön anzusehen sondern hat auch noch genug Platz für Idee. Eine weitere gute Möglichkeit, ist eine schöne Handyhülle. Davon gibt es so eine große Auswahl (z.B. bei Amazon) und warum sollte das Handy nicht auch noch gut aussehen wenn es vor Kratzern geschützt wird.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s