#11 Gift Guide for him

for-him

Männer zu beschenken ist immer so eine Sache für sich. Egal ob Vater, Ehemann, bester Freund oder Kollege, sie sind, zufrieden und sie wünschen sich nichts. Was soll man da also machen? Ein paar Dinge gibt es immer, die man gut an die liebsten Männer im Leben verschenken kann und hier gibt es ein paar Ideen.

1.Wie auch schon in dem Gift Guide for her, steht die Pflege ganz oben auf der Liste der Geschenkideen, denn um ehrlich zu sein gönnen sich auch Männer nicht regelmäßig ein hochwertiges Parfüm oder Pflegeprodukt. Ein berechtigter Klassiker in der Männerduftwelt ist Boss Botteld von Hugo Boss. Er riecht maskulin und herb/frisch aber ist nicht zu intensiv und ist somit Alltags- sowie abendtauglich.

2. Bärte sind ja seit den letzten Jahren total modern geworden und dadurch rückt auch ihre Pflege immer weiter in den Vordergrund, denn um ehrlich zu sein, ist nichts schlimmer als ein kratziger Kuss. Von daher ist ein Bartpflegeset eine gute Geschenkidee für den Liebsten. Auf meiner Suche haben mich vor allem dieses hier und dieses hier von Mo Bro angesprochen.

3.Accessoires für Männer sind ja immer so eine Sache, entweder sie lieben sie oder sie können sie nicht ab. Zwei Dinge, die meiner Meinung nach aber Klassiker sind, sind eine schöne Uhr für den Alltag oder eine coole Fliege für eine Feier. Bei Männeruhren bin ich persönlich ein Fan von Varianten mit dunklen Ziffernblättern. Mir gefällt dieses Modell von Tommy Hilfiger oder dieses hier von Softech. Was Fliegen an geht, bin ich ein Fan der klassischen sowie etwas ausgefalleneren Modelle. Für die Weihnachtsfeiertage finde ich die rote Variante mit Rentierköpfen total süß oder für den Sommer die Ananas-Variante.

4.Was jeder Mann regelmäßig benötigt? Eine schöne und praktische Geldbörse. In regelmäßigen Jahresabständen gehen sie kaputt und müssen erneut besorgt werden. Ich denke, dass Varianten aus Leder in der klassischen Form am schönsten sind. Hier sind zwei schöne Modelle. Dieses hier und dieses hier. Beide sind sehr ähnlich, das eine jedoch auch individualiserbar wodurch man das Geschenk noch persönlicher gestalten kann.

5.Für die Technikfreaks mit Spieldrang unter den Männern ist so eine Minidrohne eine coole Idee. Einerseits kann man sie für einfaches Herumfliegen nutzen, dafür empfiehlt sich zum Beispiel dieses Modell von Elenker. Möchte man noch ein kleines Extra zum Beispiel, schöne Luftaufnahmen machen, dann ist das Modell von Geediar eine Möglichkeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s