#9 winter walk [outfit]

Winter walk

Abgesehen von dem Weg zum Auto oder etwas Schlenderei über dem Weihnachtsmarkt, verbringen wir den Großteil des Winters drinnen. Dies liegt oftmals an der falschen Kleidung, denn eigentlich ist die Natur in dieser Jahreszeit total schön und sehenswert. Früher haben wir mit der ganzen Familie immer Winterwanderungen unternommen. Mutti hat einen großen Rucksack mit Kinderpunsch, Glühwein und Leckereien gepackt und Papa hat uns auf dem Schlitten gezogen, wenn wir nicht mehr laufen konnten. Auch heute verbringe ich gerne im Winter noch draußen Zeit. Dazu gibt es heute ein passendes und warmes Outfit. Die Schuhe halten super warm und auch der Pulli sorgt für die nötige Gemütlichkeit. Natürlich würde ich noch eine dicke Winterjacke drübertragen, die mindestens über den Po geht ;)
Advertisements

Ein Kommentar zu „#9 winter walk [outfit]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s