#7 cold classics [beauty]

cold classics

Nach dem ich letztens schon ein klassisches Winter-Outfit gezeigt habe, geht es heute um Make-up und was ist da schon klassischer als rote Lippen und ein Lidstrich. Da dies schon sehr präsent ist, wird der Rest eher ruhig gehalten. Ein ebenmäßiger Teint und ein schöne weiche Konturierungen passen einfach super dazu. Um die rote Farbe nochmal aufzugreifen, eignen sich schöne rote Nägel besonders gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s