#1 christmas market [Outfit]

christmas market

Mit der Vorweihnachtszeit beginnt auch die Weihnachtsmarktzeit. Ob es da einen Dresscode gibt? Eigentlich nicht, aber ich bin der Meinung das es ein paar Dinge gibt, die man beachten sollte. Zum einen ist das Stichwort WARM anziehen, denn wenn man mehrere Stunden bei kalten Temperaturen an den Ständen entlang schlendert, will man nicht frieren und auch hohe Schuhe würde ich hier eher zu Hause lassen. Außerdem bin ich der Meinung, dass man hier auch mal ein bisschen frech und thematisch Akzente setzten kann ;)


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s