Herbst Beauty Favouriten ’16

pf_1479674337

Der Herbst ist in seiner Abschiedsphase angekommen. Die letzten Blätter fallen von den Bäumen und so langsam werden die Tage wieder kürzer. Trotzdem zeige ich euch heute noch meine Herbstlieblinge, denn viele davon kann man auch im Winter noch verwenden und das Farbschema wird schnell deutlich ;)

pf_1479674145

Trage ich im Sommer eher nur weißen oder gar keinen Nagellack, mag ich es in den kühleren Jahreszeiten doch sehr gerne und nehme mir regelmäßig die Zeit für eine Maniküre. Dabei mag ich vor allem dunklere Rot- und Beerentöne, wie hier zu sehen die Nummer 270 von Trend it up aber auch Tigh high von Essie finde ich mega schön.

pf_1479674057

Auch Blush-mäßig bin ich im Sommer eher dezent mit Bronzer oder ganz ohne unterwegs. Bis ich in kalten Wintertagen auf Rouge auch wieder verzichten kann, weil die roten Apfelbäckchen von alleine kommen, trage ich im Herbst gerne leichte frische Töne auf der Wange. Einer meiner Lieblinge ist hier der Pastell compact blush in Seductice Pink von Maxfactor. Die Kombination der einzelnen Töne finde ich einfach total schön und er verbindet sich total gut mit der Haut.

pf_1479674240

Augenbrauen sind ja eine Sache für sich und mittlerweile legt jeder einen riesen Wert darauf, dass sie „On fleek“ sind :D So weit ich mich zurück erinnere habe ich mich schon sehr zeitig um meine Augenbrauen gesorgt und es war eines der ersten Dinge, die ich makeup technisch ausprobiert habe. Heute habe ich natürlich schon eine genaue Idee davon welche Produkte ich wie anwenden muss, um meine Augenbrauen aufzufüllen. In letzter Zeit verwende ich dafür super gerne den NYX Mirco Brow Pencil in der Farbe Taupe. Der Stift ist einfach super dünn und dadurch sehr präzise.

pf_1479674192

Bei meinem Makeup lege ich im Herbst vor allem mein Augenmerk auf die Lippen. Als Grundlage dafür trage ich gerne den Manhattan X-treme Last Lipliner in 59Y auf aber man kann ihn auch super alleine auftragen. Ansonsten mag ich aber auch die Kombination mit dem nächsten Produkt super gerne.

pf_1479674102

Die Revlon Colorburst Lip Butter in Sugar Plum ist einer meiner Lieblingslippenprodukte in dieser Zeit. Er ist sehr leicht und gibt trotzdem gut Farbe ab. Ich finde dunklere Lippen sowieso im Herbst und Winter total schön und habe mir dieses Jahr auch schon einige neue Produkte zugelegt.

pf_1479674282

Es ist zwar noch nicht so kalt, wie es sicherlich in ein paar Wochen seien wird, aber meine Haut ist selbst bei dem derzeitigen Temperaturumschwung schon strapaziert und da will ich natürlich schnellst möglich dagegen wirken. Für meine Hände nutzte ich dann gerne die Tracelmoon Handcreme in the rasberry kiss. Sie zieht super schnell ein und hinterlässt einen schönen beerigen Geruch auf der Haut.

Ein Kommentar zu „Herbst Beauty Favouriten ’16

Kommentar verfassen

