USA Haul 2016

pf_1479126575

Natürlich war ich während meines zweiwöchigen USA Aufenthalt auch ziemlich viel shoppen, denn wenn man schon mal drüben ist, muss man das ja auch ausnutzen ;) Der Kurs ist zwar zurzeit nicht so besonders gut für uns aber bei der Anhäufung von Ausgaben hat man dann doch schon einiges gespart. Dazu kommt, dass wir in New York im Outlet „The Mills at Jersey Garden“ waren und einige Läden echt gute Angebote hatten!

pf_1479308298

Beauty-technisch habe ich mich natürlich bei Sephora super aufgehoben gefühlt und auch einiges an Geld da gelassen. Aber ich musste es einfach ausnutzen, denn viele der Marke sind in Deutschland gar nicht bzw. nur sehr schwer erhältlich. Also habe ich den Tarte Amazonian Clay 12-Hour Blush in der Farbe Blushing Bride und den Stila Stay All Day Liquid Lipstick in Patina mitgenommen. Außerdem habe ich noch zwei Produkte von der Sephora Eigenmarke mitgenommen. Und zwar den Retractable Brow Pencil in Neutral Gray Brown und den Color Lip Last Lipstick in Burgundy Spirit.

pf_1479308170

Im Bereich Beauty habe ich noch ein paar andere Produkte mitgenommen, diese zählen aber nicht unbedingt zu dekorativer Kosmetik. Ich habe mir zum Beispiel mein Lieblingsparfüme von Marc Jacobs nach gekauft und die kleine Größe vom Urban Decay all nighter. Außerdem habe ich mich für die Reveal Concentrated Luminizing Drops von Algenist interessiert. Diese kann man einzeln als Highlighter auftragen oder in seine Foundation oder Creme mischen und sorgt für einen schönen Glow.

pf_1479307766

Auch bei Bath&Bodyworks habe ich mir ein paar Kleinigkeiten gegönnt. Vor allem die Geruchsrichtung French Lavender & Honey hat mir besonders gut gefallen. Aufgrund von massetechnischen Problemen musste ich auf Kerzen verzichten aber das war nur halb so schlimm, denn ich habe ja sonst genug gekauft ;)

pf_1479308114

In der Kategorie Kleidung habe ich mich relativ zurückgehalten. Ich habe mir vorher aber schon überlegt, dass ich auf jeden Fall ein paar neue Jeans kaufen möchte. Da ich die Hollister sowie Levis Jeans bevorzuge und sie im Outlet richtig günstig waren habe ich mir gleich drei Stück in unterschiedlichen Waschungen mitgenommen.

pf_1479307930

Ein Laden, bei welchem ich mich noch ein bisschen ausgetobt habe, ist Victoria’s Secret. Ihr seht jetzt hier nur einen Pulli in Weinrot von Pink aber ich habe auch ein paar Unterwäscheteile gekauft, die ich jetzt hier aber nicht zeigen möchte. Im Outlet gab es auch hier super Angebote , bei denen man mehr als die Hälfte sparen konnte.

pf_1479307851Als Andenken an die schöne Zeit, habe ich mir ganz Touri-like ein I love New York Shirt gekauft. Für meine Liebsten habe ich auch ein paar Kleinigkeiten mitgebracht und Postkarten geschrieben. Food mäßig habe ich mir natürlich Candy Corn und Poptarts zum Ausprobieren mitgenommen, die sind aber schon fast alle also hier leider nicht zu sehen ;)

Kommentar verfassen

