Hello fall [Outfit]

Hello fall

Nach diesem Wochenende können wir wohl endgültig den Herbst begrüßen! Mit riesen Vorfreude auf das kommende oder mit etwas Wehmut wegen des endenden Sommers. Es gibt immer zwei Seiten und jeder empfindet einzelne Situationen auf ganz verschiedene Weise. Ich persönlich freue mich sehr auf den Herbst, ich verbinde damit so viel und fühle mich irgendwie immer in meine Kindheit zurück versetzt. Halloween, Kastanien sammeln oder in den auf gefegten Blätterhaufen springen. Was ich an all diesen Dingen heute modisch heraus ziehe? FARBEN ! Ich liebe die Naturtöne, die zur jetzigen Jahreszeit besonders schön strahlen und kombiniere sie gerne mit einander auch mit ein paar warmen Gedanken an den vergangenen Sommer.

4 Kommentare zu „Hello fall [Outfit]

  1. tolle Auswahl hast du da zusammen gestellt. Ich mag den Herbst auch ganz besonders und freu mich schon auf die ganzen Sachen in meinem Kleiderschrank die endlich wieder zum Einsatz kommen.
    Erdtöne für den Herbst sind natürlich total perfekt, die mag ich auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

