rosé & berry [Outfit]

Rosé & berry

So sehr ich die letzten Sommertage noch genieße, bin ich farblich bereits im Herbst angekommen und träume von senfgelben, olivgrünen und braunen Tönen. Ich finde in keiner Jahreszeit wie dem Herbst kann man sich farblich so gut der Natur anpassen, egal ob es sich dabei um Blätter, Bäume oder Früchte handelt. Außerdem mag ich auch total gerne die Kombination aus Naturton und artefaktischen Farben, dabei hat es mir in diesem Jahr vor allem die Kombi aus Rosé und Beerentönen angetan.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s