5 current Favorites

IMG_0138

Warme Temperaturen und das Gras unter den Füßen. Jeder hat bei diesem Wetter einige Produkte auf die er auf keinen Fall verzichten möchte und die folgenden 5 sind meine ;)

GIORGIO ARMANI- ACQUA DI GIOIA

IMG_0127

Ich bin ein totaler Fan von frischen Düften, die nicht so aufdringlich sind und vor allem im Sommer lege ich da großen Wert drauf. Mein absoluter Liebling ist das Acqua di gioia von G. Armani. Leider ist es preislich nicht besonders erschwinglich aber das Zusammenspiel von Zedern, Jasminblüte, Pfingstrose sowie Minze etc. ist für mich einfach der perfekte Geruch.

BALEA BUTTERMILK & LEMON DUSCHPEELING

IMG_0094

Duschen und Peelen zu vereinen ist eine super Sache und dank dem Balea Duschpeeling bleiben auch keine lästigen Peeling Körner in der Dusche zurück. Die Sorte Buttermilk & Lemon ist mein absoluter Favorit und war letztes Jahr eine Limited Edition. Ich habe mir damals gleich 6 Tuben gekauft, damit es ja lange hält ;) Nicht nur der Duft ist super, sondern auch die Peelingwirkung finde ich total gut.

KNEIPP SCHAUMPFLEGELOTION BLÜTENZART

IMG_0080

 

Sich einfach nur mit stink normaler Bodylotion ein zu cremen  ist mir teilweise echt zu öde aber mit dem Schaummousse finde ich es irgendwie total witzig. Er ist nicht nur super ergiebig, sondern riecht auch superfrisch und gar nicht aufdringlich. Ich habe den Duft Blütenzart aber werde danach sicherlich auch die andere Variante ausprobieren. er Mousse zieht auch total schnell ein und die Haut fühlt sich danach wie ein Babypopo an ;)

SCHOLL VELET SMOOTH FUßSERUM

IMG_0120

Ordentlich aussehende Füße sind mir nicht nur im Sommer sehr wichtig aber da werden sie besonders beansprucht, denn durch das viele Laufen in teilweise engen Sandalen schwellen sie schon mal an. Dagegen helfen aber verschiedene erfrischende Fußseren und lindern Schmerz sowie Schwellung. Die Variante von Scholl ist eines meiner Lieblinge aber zum Beispiel die Variante von Yves Rocher finde ich super.

CATRICE HD LIQUID COVERAGE FOUNDATION

IMG_0113

Bei diesem Wetter trage ich eigentlich nur Concealer wenn überhaupt aber wenn ich dann für den Abend doch mal etwas Deckkraft brauche, mische ich ein paar Tropfen der Foundation in meine Tagescreme und trage sie einfach mit den Händen auf. Ich finde die Deckkraft und das Finish einfach total schön und auch der Geruch ist nicht so penetrant, wie man es von anderen Foundations gewohnt ist.

 

Kommentar verfassen

