Summer in the City [Outfit]

Summer in the city

In den letzten Wochen hat das Wetter sich endlich mal von seiner guten Seite gezeigt und da auch langsam meine Klausuren-/Praktikaphase zu Ende geht habe ich auch Zeit einfach mal durch die Stadt zu bummeln, ein Eis zu essen und das Wetter zu genießen. Es war immer so traurig, wenn man im Labor stehen muss und draußen gerade der Sommer an einem vorbei zieht, aber ich will ja nicht meckern, sondern versuche die restlichen Sonnentage noch zu gut wie möglich zu nutzen.
Das Outfit finde ich super schön, vor allem die Farbkombi ist total mein Ding, und würde es beim Bummeln durch die Stadt oder einem Ausflug genau so tragen :)
Kommentar verfassen

