Black n‘ Basic [Outfit]

Black n' Basic

Wie bereits erwähnt, bin ich zur Zeit in der Klausurenphasen und dass heißt vor allem eins: den ganzen Tag ungeschminkt, in Jogginghose und Schlabbershirt am Schreibtisch sitzen. Nicht sehr modisch aber interessiert meine Prof.’s ja nicht wie ich beim Lernen aussah. Wenn ich dann aber doch mal vor die Tür muss, soll es schnell gehen aber auch gut aussehen, also greife ich gerne auf Basics zurück und trage eine Bomberjacke dazu :)

Advertisements

3 Kommentare zu „Black n‘ Basic [Outfit]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s