Rainy summer [Outfit]

Rainy summer

Der Sommer lässt uns dieses Jahr buchstäblich im Regen stehen. Vor allem hier im Norden regnet es ständig während in meiner Heimat wenigstens öfter mal die Sonne scheint-Ärgerlich! Aber davon die Laune vermiesen lassen? Auf gar keinen Fall! Gummistiefel und Regenjacke an in Kombi mit kurzer Latzhose und Sonnenbrille ( falls die Sonne dann doch mal raus kommt) und raus geht es ;)  (Natürlich erst wenn man ausreichend für die Klausuren gelernt hat. Naja und da wären wir beim nächsten Problem)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s