Demin lover vs Rock n‘ Denim [Outfit]

Denim lover

 

Ich bin ja ein  totaler Befürworter von Denim. Nicht nur als normale Jeans, sondern in jeglicher Form sei es Kleid, Rock oder Jacke. Trotzdem kann ich verstehen, wenn Leute eher anti- Denim sind aber ich denke, dass das vor allem darauf beruht, dass Denim viel zu oft falsch getragen wird und dadurch wie ein richtiger Fashion-Unfall aussieht. Für mich gibt es genau zwei gute Arten Denim zutragen. Auf der einen Seite ganz soft und mädchenhaft in Form des Jeansrockes und andererseits sehr derbe mit Boots und Rocker-Shirt!

Rock n' Denim

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s