Mid(i) Season [Outfit]

Midi Season

Die Hälfte des Jahres ist bereits rum (wie schnell die Zeit doch vergeht) und das lässt mich einerseits die ersten sechs Monate von 2016 Revue passieren und andererseits die verbleibende Zeit planen. In den letzten Jahren hieß das für mich vor allem, dass in der nächsten Zeit eine Hochzeit ansteht. Dieses Jahr fällt das leider aus aber wenn hätte ich auf jeden Fall dieses Outfit genau so getragen. Es ist leicht genug für die warmen Temperaturen aber sieht trotzdem den Anlass entsprechend angezogen aus. Einfach total schön. Vielleicht ergibt sich für mich noch eine andere Möglichkeit diesen Look zu tragen, denn für den Alltag ist es für mich doch eher ungeeignet.  Ich will mir nicht vorstellen, wie meine Kommilitonen mich angucken würden, wenn ich so in der Vorlesung sitzen würde :)
2 Kommentare zu „Mid(i) Season [Outfit]

Kommentar verfassen

