Leather & Lingerie [Outfit]

Leather & Lingerie

Der Lingerie-Trend kam ja bereits letztes Jahr auf aber um ehrlich zu sein, war ich am Anfang irgendwie abgeschreckt. Ich war der Meinung, dass nur total schlanke Mädels ohne Rundungen, diese Teile tragen können aber in diesem coolen Look würde ich es mich wahrscheinlich auch trauen. Ich weiß, dass bauchfrei nicht jedermanns Sache ist, aber mit der coolen Lederjacke drüber, fühlt man sich bestimmt nicht so nackig ;)

Versace sleeveless top/ Collar jacket / Destroyed jeans / Adidas Originals black and white shoes / Mulberry camo purse / Yves Saint Laurent lipstick / Urban Decay skincare
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s