Boho chick [Outfit]

Boho chick

Seit der letzten Woche ist so schönes Wetter, dass ich gleich in den Sommermodus verfallen bin. Frühling? Überspringen wir dieses ja anscheinend. Das ist eigentlich schade, da der Frühling so eine schöne Jahreszeit ist aber andererseits total gut, weil man gleich so coole Sommerkleidung anziehen kann ;) Die Kombination vom Midi-Wildlederrock und den restlichen weißen Komponenten finde ich einfach unglaublich leicht und schön! Für die Bequemlichkeit noch Birkenstocks dazu, damit man lange auf den Beinen seien kann, ohne Schmerzen zu bekommen ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s