Hello Yellow! [Outfit]

Hello Yellow

Dieses Wetter da draußen macht mich echt alle! Letzte Woche hieß es noch Regen, Wind und Unbequemlichkeit am Wochenende dann aber mit 18°C endlich wieder ein bisschen Hoffnung, gestern dagegen wieder Regen und heute sieht das Ganze schon wieder ganz gut aus. Lieber Mai ich dachte eigentlich, diese Spielchen hätte der April für sich reserviert und da ich das von dir nicht gewohnt bin, ignoriere ich es jetzt auch einfach ! Ich habe Lust auf Frühling und da kann mir das Wetter auch nichts mehr dran  verderben also offene Schuhe an und ein knallgelber Mantel dazu ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s