Cool radiance

cool radiance

Eigentlich mag ich es im Frühling Make-up technisch eher warm und strahlend mit viel peach und gold. Da das Wetter das mit dem Frühling aber im Moment nicht so richtig versteht und eher auf späten Herbst umstellt, passe ich mich einfach an. Bei kühlen Temperaturen gehören für mich einfach grau Töne dazu. Und da er Glow aber trotzdem nicht fehlen darf, greife ich einfach zu Highlightern mit kühlem Unterton. Trotz der Make-up-Kompatibilität hätte ich gerne das schöne warme Wetter von vor ein paar Wochen wieder ;)

 

2 Kommentare zu „Cool radiance

  1. Beim aktuellen Wetter ist es echt schwierig, sich auf etwas einzustellen;) An manchen Tagen kamen bei mir tatsächlich auch herbstliche Gefühle auf;) Bei uns zeigt sich der Frühling aber doch langsam (hoffentlich hält es an!)

    Gefällt mir

    1. Ja da hast du Recht! Ich dachte ja in den letzten Tagen der Frühling sei endlich angekommen aber als ich heute morgen aus dem Fenster geguckt habe sah das Ganze schon wieder anders aus :/ Aber ich hoffe, dass sich der Frühling endlich wirklich mal einpendelt ;)

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

