Weekly notes #1

collagewoche

Gelernt

…für meine nächste Modulprüfung . Die war diese Woche an der Reihe und ich hab sie glücklicher Weise gut überstanden. Mit mündlichen Prüfungen tue ich mich leider immer so schwer.

Gefeiert

… meinen Geburtstag!Obwohl feiern eigentlich übertrieben ist. Ein gemütliches Einstimmen mit Freunden und ein schöner Tag mit dem Liebsten trifft es eher ;)

Gesehen

…Köln von oben. Am letzten Wochenende war ich zum ersten Mal in der Rheinstadt. Shame on me, ich war vorher wirklich noch nie da. Deshalb ging es natürlich erstmal 533 Stufen hoch auf den Dom.

Gehört

…Revolverheld! Die Jungs laufen in letzter Zeit hoch und runter bei mir, denn ich bin einfach total begeistert vom MTV unplugged.

Gelesen

…den Artikel „To Tattoo or not to Tattoo: Vom Pigment zum Portät“ der das Tätowieren nicht nur historisch sondern auch biologisch/chemisch betrachtet.

Kommentar verfassen

