Basically spring! [Outfit]

Basically spring!

 

Der Frühling ist in vollem Gange und auch die Temperaturen beginnen sich von ihrer schönen Seite zuzeigen. Da bekommt man gleich Lust auf luftige, farbige Kleidung. Leider bin ich von den diesjährigen Frühjahrskollektionen nicht ganz so sehr begeistert, weshalb ich lieber zu diesen Basics greifen würde.Versteht mich nicht falsch, ich mag pastellige Töne etc. gerne aber fühle mich in den modischen Grundlagen einfach wohler :)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s